Geschenk "25 Jahre Karate Dojo Mushin Halle"

Geschafft: Hier die fließigen Helferinnen und Helfer der Gartenaktion, die bis zum Schluss dabei sein konnten. Foto: K. D. Mushin Halle

Halle. Kurz vor dem ersten Schnee wurde jetzt das Jubiläumsgeschenk „25 Jahre Karate Dojo Mushin Halle“ beim Vorsitzenden und Vereinsgründer Detlef Hans Serowy eingelöst. Es ging um eine Umgestaltung des Gartens im größeren Stil. An einem Samstag wurden zwischen 9 und 18 Uhr 590 Kilogramm Grünschnitt, 290 Kilogramm Bauschutt und rund vier Tonnen Erdreich bewegt. Einen herzlichen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die diesen sehr schönen Erfolg möglich gemacht haben. Außerdem einen herzlichen Dank an die zweite Vorsitzende Angelika Walkenhorst und die Finanzreferentin Yvonne Hellwig, die die Aktion organisiert hatten. Für die sehr gute Verpflegung der Aktiven zeichnete Gabi Wehmeier verantwortlich. Ihr ebenfalls einen herzlichen Dank.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.