Kyu-Prüfungen beim Mushin Halle

Die Prüflinge und ihre Prüfer. Foto: KD Mushin Halle

Halle. Gurtprüfungen fanden jetzt im Karate Dojo Mushin Halle von 1991 e. V. statt. Elf Prüflinge stellten sich dabei erfolgreich den beiden Prüferteams bestehend aus Kerstin Rosendahl (4. Dan) und Finja Wehmeier (2. Dan) sowie Merlin Wehmeier (2. Dan) und Nils Wienke (1. Dan).

Die Prüfung zum Weißgurt bestanden aus der Kindergruppe Gustav Pape, Robert Sivirincuk, Louisa Neelen und Erik Neelen. Den Grüngurt tragen jetzt Juri Schaab und Arthur Reimer.

Den zweiten Blaugurt sicherte sich Ursula Magdanz und den ersten Blaugurt Eileen Bertling. Mit Dietmar Kaiser bestand eines der ältesten Mitglieder des Vereins die Prüfung zum ersten Braungurt (3. Kyu). Den zweiten Braungurt sicherten sich Jana Hellwig und Sebastian Klimach aus Borken.

„Mit den gezeigten Leistungen waren wir zufrieden und danken allen Trainerinnen und Trainern für die Vorbereitung“, erklärte Kerstin Rosendahl im Anschluss. Eine Premiere war die Prüfung für Nils Wienke, der seinen ersten Einsatz als Prüfer hatte.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.