Gurtprüfung im Jiu Jitsu

Im Bild - von links: Andre Krämer, Merlin Wehmeier, Andreas Dei, Ursula Feige, Alexnder Müller und Dag Beckers.

Halle. Erfolgreiche Gurtprüfungen gab es jetzt in der Abteilung Jiu Jitsu des Karate Dojo Mushin Halle von 1991 e.V. Trainer Andre Krämer (1. Dan) hatte die Mitglieder der Abteilung über einige Monate hinweg  intensiv auf die Prüfung vorbereitet und konnte jetzt ein positives Fazit ziehen. „Ich bin sehr zufrieden mit Eurer Leistung, Ihr habt den Gelbgurt bestanden“, lobte der Co-Abteilungsleiter (links) seine Prüflinge – von links: Merlin Wehmeier, Andreas Dei, Ursula Feige, Alexander Müller und Dag Beckers. Merlin Wehmeier ist bereits 1. Dan im Karate und Andreas Dei trägt den Schwarzgurt im Kwon te Jutsu. Dei gehört zu einer Gruppe von Sportlerinnen und Sportlern, die vom Kwon te Jutsu kommend die Abteilung Jiu Jitsu im Mushin Halle seit einiger Zeit verstärken. „Ich freue mich sehr über diese Prüfung und die gezeigten Leistungen“, gratulierte Vereinsleiter Detlef Hans Serowy (5. Dan Karate, 1. Dan Jiu Jitsu) den Prüflingen.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.