Kerstin Serowy für die DM der Länder nominiert

Kerstin Serowy tritt bei der DM der Länder für das NRW-Team an.

Halle. Kerstin Serowy (3. Dan) vom Karate Dojo Mushin Halle von 1991 e. V. wurde vom NRW Landestrainer Thomas Prediger für die Deutschen Meisterschaften der Länder in Haren an der Ems nominiert. Die Hallerin tritt im NRW-Damenteam am 17. November gemeinsam mit Aneet Kahlon, Katharina Kemmet, Ezgi Kaya und Caroline Müller an.

Für Kerstin Serowy ist es – nach 2011 – die zweite DM der Länder. Vor einem Jahr konnte sie sich mit dem Team den dritten Platz dort sichern. „Thomas hat ein leistungsstarkes Damen-Team nominiert, die Chancen für eine Platzierung stehen gut“, kommentierte Detlef Hans Serowy (5. Dan) die Entscheidung des Landestrainers.

Im NRW-Herrenteam starten Artur Hanser, Fabian Sobel, Dennis Dreimann, Tim Koenemann, Illias El Azzuzi, Philip Tepel und Dennis Laschinski. „Das sind alles tolle Kämpfer, denen viel zuzutrauen ist“, so der Haller Vereinsleiter. „Wir freuen uns sehr, dass Kerstin die Chance hat, bei der Deutschen Meisterschaft mit dem Team anzutreten“, fügte er hinzu.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.