Erfolgreiche Gurtprüfung im Jiu Jitsu

Im Bild - von links: Andre Krämer, Andreas Dei, Urusla Feige, Merlin Wehmeier, Dennis Griwatz, Alexander Müller und Fritz Böckhaus.

Halle. Erfolgreiche Gurtprüfungen gab es jetzt bei der Jiu Jitsu Abteilung des Karate Dojo Mushin Halle von 1991 E. V. Gut ein halbes Jahr nach der jüngsten Prüfung traten die Aktiven jetzt bei den Prüfern Fritz Böckhaus (6. Dan, rechts) und Andre Krämer (2. Dan, links) in Halle an. Die Prüfung zum Orangegurt bestanden – von links: Andreas Dei, Ursula Feige, Merlin Wehmeier und Alexander Müller (2. von rechts). Den Gelbgurt trägt jetzt Dennis Griwatz (3. von rechts). Andre Krämer hatte die Gruppe im Zuge seiner Vorbereitung auf die Prüfung zum 2. Dan Jiu Jitsu intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Unterstützt hatte ihn dabei Detlef Hans Serowy (5. Dan Karate, 2. Dan Jiu Jitsu). Fritz Böckhaus zeigte sich mit der Leistung der Haller zufrieden. „Ich habe eine Prüfung auf gutem Niveau gesehen“, fasste der Amshausener seine Eindrücke zusammen. „Das ist schon die zweite Prüfung innerhalb recht kurzer Zeit, ich freue mich sehr darüber, dass in unsere Jiu-Abteilung so viel Schwung gekommen ist“, erklärte Vereinsleiter Detlef Hans Serowy.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.