Kerstin braucht jede Stimme

Kerstin Serowy (Mitte) bei der Vereinsehrung für ihren DM-Titel.

Halle. Kerstin Serowy (3. Dan) ist bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres im Altkreis Halle nominiert. Die 29-jährige A-Trainerin hatte im vergangenen Jahr mit dem Damenteam des Karatedachverbandes NRW den Titel bei den Deutschen Meisterschaften der Länder gewonnen. „Im vergangenen Jahr war Kerstin bei dieser Wahl auf den fünften Platz gekommen und in diesem Jahr wünschen wir uns eine noch bessere Platzierung für sie“, erklärte Detlef Hans Serowy (5. Dan).

 Der Vereinsleiter bittet alle Freunde des Karate Dojo Mushin Halle von 1991 e.V. darum, seine Frau bei der Wahl zu unterstützen. Unter dem Link:

 http://www.haller-kreisblatt.de/sportlerwahl-2012/

 kann die Stimme im Internet bis zum 11. Januar 2013 bequem abgegeben werden.

 „Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Stimmen für Kerstin abgegeben werden können“, erklärte Detlef Hans Serowy.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.