Erfolgreiche Prüfungen bei Dickenhorst und Wehmeier

Halle. Vor den Sommerferien gab es erfolgreiche Gurtprüfungen beim Karate Dojo Mushin Halle von 1991 e. V. Merlin Wehmeier (1. Dan, hinten links) und Tobias Dickenhorst (1. Dan, hinten rechts) nahmen die Prüfung in der Unterstufe des Vereins ab. Die beiden jungen Prüfer konnten mit ihrer ruhigen Art auch die Aufregung der sieben Karateka des Vereins nehmen, die  zum ersten Mal eine Prüfung ablegten. Über den Weißgurt freuten sich Paulina Karklis, Samia Scholter, Salina und Arthur Ibragimov, Bijan Paschedag, sowie Soheila und Mandana Sangi. Mandana Sangi bestand die Prüfung mit der Auszeichnung „Beste Prüfung“. Dieses Prädikat erreichte ebenfalls Juliane Frese, die  nun den Gelbgurt trägt. Auch Jessica Lechner und Hannah Lamer bestanden ihre Prüfung zum Gelbgurt. Florian Bergmann legte an diesem Tag die höchste Prüfung ab und trägt nun den Orangegurt.

Unser Bild zeigt – von links, vorn: Florian Bergmann, Arthur und Salina Ibragimov, Paulina Karklis, Samia Scholter, Juliane Frese und Bijan Paschedag; 2. Reihe, von links: Mandana Sangi, Jessica Lechner, Hannah Lamer und Soheila Sangi.

„Ihr habt heute alle eine gute Leistung abgelegt, wir freuen uns schon auf die nächste Prüfung mit Euch“, lobten die beiden Prüfer zum Schluss die Aktiven.

© 2012 • Karate Dojo Mushin Halle e.V.